Fussbalturnier für die MHH Kinderkrebshilfe

Wir haben 2010 das 1. ECS-CUP Benefiz Fussbalturnier zu Gunsten der Kinderkrebsstation der MHH Hannover veranstalltet. Es haben zahlreiche Fussball- Teams an dieser sehr erfolgreichen Benefiz veranstalltung teilgenommen. Am Ende kamen 8.070,60 EUR für die Krebskranken Kinder der MHH Hannover

zusammen. Wir bedanken uns für die sehr hohe Anzahl an Teilnehmern und wünschen uns für die kommenden Benefiz Veranstalltungen noch mehr Menschen mit Herz, die den Kranken Kindern helfen wollen. (Foto)Von rechts: Frau Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover, Herr Ide von Saturn EAP, Herr Er Von Er-Clean-Deutschland GmbH.


Benefiz Fußballturnier für Haktan

Der einjährige Haktan Hacifettahoglu aus Hannover leidet an einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Sein Knochenmark versagt, was zu Blutungen im Körper führt und sein Immunsystem gefährdet. Nur ein Stammzellspender kann sein Leben retten. Aus diesem Zusammenhang wurde ein Benefiz Fussbalturnier veranstalltet, wo wir uns gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen zu Gunsten des einjährigen Haktan beteiligt haben. Die Er-Clean-Deutschland belegte bei diesem Turnier den 2. Platz.